Kochen mit Tee - Fruity Strawberry Wackelpudding - Nibelungentee

Kochen mit Tee - Fruity Strawberry Wackelpudding

von Daniel

Zutaten: 

Zubereitung:
Die Früchteteemischung Erdbeer/Maracuja nach der Zubereitungsempfehlung aufgießen und anschließend mit Zucker abschmecken.

Als nächstes die Gelantine gemäß der Verpackungsanleitung vorbereiten und unter den Früchtetee unterrühren. Das ganze dann gut verrührern.

Dann die Früchetee-Gelantinemischung in kleine Dessertgläaser oder noch besser in Förmchen gießen, das ganze in den Kühlschrank stellen und für mindestens 3-4 Stunden abkühlen lassen. Zum Abschluss das Gelee mit den Erdbeeren dekorieren und dann steht dem Genuss eines erfrischenden Desserts nichts mehr im Weg.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.